Ideen-Förderung

20.11.2006

Gibt’s neben dem ganzen VC-Business eigentlich auch noch Wege eigene Ideen gefördert zu kriegen?

Also ohne Business – die pure Idee. Ich bin kein Businessmensch aber habe den Kopf voller Ideen. Ich habe den technischen und kreativen Background um Ideen mit einem team umzusetzen. Ich habe nur keine ahnung von Finanzen und Business. Ich wäre wohl nie in der Lage für eine eigene Company um Geld betteln zu gehen und das braucht man dafür wohl.

Seufz.

Advertisements

3 Antworten to “Ideen-Förderung”

  1. Hello ^^ Good blog ^^
    Do you want to read story??
    Click here to read full and free online books : http://fullonlinebooks.com (sorry for spam)

  2. Classified said

    Thanks for sharing this article, it very helpful to me, thanks again 🙂

  3. Becki – thanks for posting this, though it was more than I can handle right before going to bed! The dialog in the initial part of the segment parall Click http://tu2s.in/searchll100830

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: